Actionhelden

Das Original: Sachkun.de - seit 2003!
Sachkundeprüfung nach § 34a GewO

Sachkun.de bietet Dir die 1. Onlineplattform zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung.


Du kannst Dich mit unserer Plattform zielgerichtet, zeitsparend und besonders Sicher auf Deine Prüfung vorbereiten. Dies erreichst Du durch unseren staatlich zertifizierte Fernlehrgang, welchen Du ortsunabhängig absolvieren kannst.  


Du findest auf Sachkun.de die 1. Onlineplattform zur Vorbereitung auf den 34a Schein (nach § 34a GewO).


Und das Beste? 

Unsere Online-Vorbereitung bekommst Du schon ab 79,90 Euro! 

Auf Wunsch sogar mit wöchentlichem Coaching UND einmaliger Geld-zurück-Garantie!

Das sagen unsere Kunden

Hallo Herr Zitzmann,


Ich hatte am Donnerstag letzte Woche Prüfung in Ludwigshafen und habe bestanden. Die Prüfung die ich abgelegt habe war die Beste des Tages. Also kann ich Ihr Portal nur empfehlen! Vielen Dank!!


Marcus Stephan

Danke für die Lerninhalte in Sachkun.de. Ich und meine Schwester haben den schriftlichen Teil bestanden. Es war für uns der beste Weg zur Sachkundevorbereitung § 34a !


Ilka Schulz



Guten Tag,Hatte gestern Prüfung bei der IHK Fulda. Schriftlich und mündlich auf den ersten Versuch geschafft. Beste mündliche Prüfung des Tages und das mit 67 Jahren.Kann Ihr Angebot nur mit Bestnote bewerten, aber man sollte bereit sein sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Danke.


Rüdiger Herrscher, Fulda


Ja ich habe es gestern geschafft die Sachkundeprüfung erfolgreich zu bestehen, schriftlich 67 % und mündlich 90 %.


Ohne www.sachkun.de wäre es nicht möglich gewesen. Dieses Portal hat mir mein Wissen angeeignet, ich habe 135 Probeprüfungen absolviert, die ich teilweise mit 99 % bestanden hatte.


Vielen Dank für alles.


Ines Dyjak, Sindelfingen

Guten Morgen an das sachkun.de Team,herzlichen Dank aus Darmstadt für die super Prüfungsvorbereitung auf sachkun.de!!!

Ich habe in Frankfurt die 34a mit 86% bestanden.


Ich bin überglücklich und froh darüber, Sie entdeckt und gebucht zu haben.


Viele glückliche und erleichterte Grüße!


Kerstin Dammel, Darmstadt


Ich habe mich mit der Seite www.Sachkun.de auf die heutige 34a Sachkundeprüfung vorbereitet. War sonst bei keiner weiteren Schulung.Habe die schriftliche und die mündliche Prüfung auf Anhieb sofort problemlos bestanden. Weit über achtzig Prozent der anderen Prüflinge die zum Teil drei Monate lang jeden Tag viele Stunden zur Prüfungsvorbereitung gegangen sind haben die Prüfung nicht bestanden.Werde Ihre Trainingsseiten gerne weiterempfehlen. Vielen Dank! 


Joachim Strauß, Sinnenden


Ja ich habe es gestern geschafft die Sachkundeprüfung erfolgreich zu bestehen, schriftlich 67 % und mündlich 90 %.


Ohne www.sachkun.de wäre es nicht möglich gewesen. Dieses Portal hat mir mein Wissen angeeignet, ich habe 135 Probeprüfungen absolviert, die ich teilweise mit 99 % bestanden hatte.


Vielen Dank für alles.


Ines Dyjak, Sindelfingen

Guten Morgen an das sachkun.de Team,herzlichen Dank aus Darmstadt für die super Prüfungsvorbereitung auf sachkun.de!!!

Ich habe in Frankfurt die 34a mit 86% bestanden.


Ich bin überglücklich und froh darüber, Sie entdeckt und gebucht zu haben.


Viele glückliche und erleichterte Grüße!


Kerstin Dammel, Darmstadt


Ich habe mich mit der Seite www.Sachkun.de auf die heutige 34a Sachkundeprüfung vorbereitet. War sonst bei keiner weiteren Schulung.Habe die schriftliche und die mündliche Prüfung auf Anhieb sofort problemlos bestanden. Weit über achtzig Prozent der anderen Prüflinge die zum Teil drei Monate lang jeden Tag viele Stunden zur Prüfungsvorbereitung gegangen sind haben die Prüfung nicht bestanden.Werde Ihre Trainingsseiten gerne weiterempfehlen. Vielen Dank! 


Joachim Strauß, Sinnenden


Hallo sachkun.de-Team,

Ich will mich von Herzen bei Euch bedanken für die wunderbare Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung! Meine Prüfung am 22.08. in Saarbrücken lief richtig gut. Habe nach 30 Tagen Vorbereitungszeit schriftlich 66% und mündlich 62% erreicht. Hatte mit einem besseren Ergebnis gerechnet, aber hauptsache bestanden! Und wenn man dann nebenbei mitbekommt, dass andere 1800€ für diverse Kurse hingelegt haben, bin ich mit meinen 38,50€ bei sachkun.de doch mehr als zufrieden!

Euch allen alles Gute weiterhin!
Gott segne Euch!

Liebe Grüße,
Alexander Blum


Alexander Blum, Saarbrücken

5 von 5 Sterne für die Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung (§ 34a GewO) mit Sachkun.de!


Danny Geschütz, Sauerlach


Ihr seid die besten!! Ohne Schulungen oder sonstwas, nur durch eure Seite Prüfung als Bester bestanden + bester Kundenservice!!!!! TOP


Hüseyin Satici, Pfungstadt


Hallo Herr Zitzmann, 

ich wollte Ihnen nur kurz sagen, dass ich dank Ihres Programms meine Prüfung heute bestanden habe.
Mündlich und schriftlich. Sogar sehr gut … 

Dankeschön lg 

Xenia Schmidt


Xenia Schmidt, Mönchengladbach